Das Ferienhäuschen

 

Unser Ferienhäuschen wurde 2001 erbaut und wurde von uns modern eingerichtet. Es befindet sich in unserem idyllisch gelegenen Garten (ruhige Lage). Die am Haus gelegene Terrasse lädt zum Entspannen, Sonnenbaden, Grillen und weiteren Freizeitaktivitäten ein.

 

Insgesamt stehen Ihnen ca. 32 m² Wohnraum zur Verfügung unterteilt in:

 

Wohnküche

komplett eingerichtet, Geschirrspüler, Cerankochfeld + Herd, Kühlschrank, Kabel-Tv, Radiorecorder, Telefon(Gebühreneinheit 12Cent/Takt)

 

Schlafraum

ein Doppelbett und Kleiderschränke

 

Bad

mit Duschsäule und WC

 

Terrasse

Gartenmöbel, Sonnenschirm, Grill

 

Sonsiges

PKW Stellplatz unterm Carport, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, nach Absprache können Sie auch Fahrräder bei uns Mieten (3,00Euro/Tag)

 

Wir vermieten unser Ferienhäuschen ganzjährig für 2 Personen zum Preis von 45,00Euro/Tag

(Bettwäsche, Handtücher, Energie sind im Preis enthalten).